Saison 2016 – Empfang des Ensembles im Segeberger Rathaus

Gemäß der Tradition wird das aktuelle Ensemble für die Karl-May-Saison zu Probenbeginn im Segeberger Rathaus zum offiziellen Pressetermin empfangen, um sich in das Goldene Buch der Stadt einzutragen.
Heute war es wieder soweit – alle Schauspieler, Buchautor Michael Stamp und Regisseur Norbert Schultze jr. fanden sich ein, wurden der Presse vorgestellt und bekamen ihr Ensemble-T-Shirt.

Neben „Winnetou“ Jan Sosniok, Gaststar Till Demtrøder, der den Old Shatterhand spielen wird, und „Missouri-Blenter“ Joshy Peters war natürlich auch Nico mit dabei, der bei der diesjährigen Inszenierung den „Großen Wolf“ spielen wird.

Nathalie Brandt war wieder für uns vor Ort und hat einige fotografische Eindrücke mitgebracht. Mehr zum Ablauf und weitere Bilder findet ihr auf dem neuen Portal Bühnenlichter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s